Fantastisches Konzert!

Ein herzliches Danke an alle, die uns beim Jubiläumskonzert besucht haben!

Wir freuen uns, dass so viele Leute unserer Einladung gefolgt sind und mit uns eine spannende Reise durch „Musicals, Film & mehr“ unternommen haben.

Unter der Leitung von Nicole Schreiber und Michael Schmid fühlten wir uns beim Konzert im neuen Eingangsportal des Museumsdorf Niedersulz richtig wohl. Ein Konzert in diesem Ambiente war eine Prämiere für uns. Eine weitere Prämiere und bis zum Schluss spannende Herausforderung war die Hinterlegung der Musikstücke mit entsprechenden Filmausschnitten. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Hanna Rötzer für ihre Mühe bedanken und können sagen, dass wir mehr als zufrieden mit dem Ergebnis sind.

Die aufwendige Arbeit beim Zusammenschneiden, oftmaligen Überarbeiten und Anpassen der Filmsequenzen sowie die Probenarbeit haben sich gelohnt, das Ergebnis war einzigartig und wurde sowohl von den Musikkollegen und -innen sowie vom Publikum mit Begeisterung und Applaus belohnt.

Am Ende des Konzerts mussten wir uns dann leider von Nici Schreiber verabschieden. Sie verabschiedet sich in die Babypause. Wir wünschen ihr für die weitere Schwangerschaft sowie für die Geburt alles Gute, bedanken uns für die vielen netten Probenstunden (zu welchen sie stets gut vorbereitet war) und hoffen, dass sie bald wieder bei uns im Verein aktiv sein kann.

Ein großes Danke auch an den Vorstand und allen voran Karl Bogenstofer, unseren Obmann, der als guter Ansprechpartner immer zur Stelle ist und sich, wie so oft, um die Organisation des Konzerts gekümmert hat.