Kaum zu glauben – 60 Jahr!

Es ist kaum zu glauben, aber unser Franz Bauer hat in diesem Jahr guten Grund zu feiern.

Man sieht es ihm nicht an, doch unser Musikkollege feiert seinen 60.Geburtstag!

Wir freuen uns, dass wir an diesem besonderen Fest teilnehmen durften und wollen die Gelegenheit nutzen, dieses Fest auch von musikalischer Seite zu betrachten:

Seit 1970 bist du Mitglied bei der OMK und hast die Tätigkeiten unserer Kapelle von 1983 – 1993 als Vorstandsmitglied aktiv mitgestaltet. Von 1988 – 1993 bist du sogar als Obmann an der Spitze gestanden. In dieser Zeit wurde der Umbau sowie die Vergrößerung unseres derzeitigen Proberaumes in die Wege geleitet und ausgeführt.

Im Jahre 1995 wurde die Ehrenmedaille in Silber für deine 25 jährige Musikausübung im NÖ Blasmusikverband verliehen. Im Jahre 2010 folgte die Ehrenmedaille in Gold für 40 jährige Musikausübung im NÖ Blasmusikverband.

Bei deiner Feier konnten wir dir die Ehrenurkunde für mehr als 45 jährige Tätigkeit in der Ortsmusikkapelle Niedersulz überreichen. Und als große Überraschung durften wir dir am nächsten Tag „die Silberne Ehrennadel für besondere Verdienste für den NÖ Blasmusikverband“ überreichen.

Bedanken möchten wir uns auch, dass wir in den letzten Jahren durch deine Funktion als Obmann der EGZ verschiedene Aktivitäten, wie das Gerstenblütenfest in Niedersulz oder den Bockbieranstich in Freistadt, spielerisch mitgestalten und auch bei sportlichen Aktivitäten wie Schifahren mit abschließenden Bieranstich in Murau dabei sein durften. Heuer, zu unserem 120 Jahr Jubiläum, konnten wir durch deine Verbindungen den Musikverein St. Georgen ob Murau bei uns zum Frühschoppen beim Dorffest begrüßen.

Wir möchten uns für deine Langjährige und verlässlichen Einsatz im Musikverein bedanken und würden uns weiterhin wünschen, die nächsten Jahre mit dir zu musizieren und auch noch einige Ausflüge mit dir zu unternehmen.

Alles Gute!