Unsere nächsten Termine

Liebe Freunde der OMK Niedersulz,

am 3.September 2017 spielen wir nach der Bezirkshubertusmesse ab 10:30 den Frühschoppen im Südmährerhof im Museumsdorf Niedersulz.

Am 10.September 2017 freuen wir uns, euch ein ganz besonderes Schmankerl präsentieren zu dürfen: Wir begleiten den Dirndlgwandsonntag im MuseumsdorfUnsere musikalische Darbietung wird dabei live übertragen und ist auf Radio Niederösterreich zu hören. Zwischen 11:00 und 12:00lohnt es sich also, den Radio auf 97,9 MHz zu stellen und unsere Klänge zu genießen. Natürlich ist es auch möglich, ins Museumsdorf zu kommen und uns dort zu hören.

Wer am 17.September 2017 das Erntedankfest in Niedersulz besucht kommt in den Genuß einer musikalischen Umrahmung dieses Kirchenfestes durch die OMK Niedersulz.

Wir freuen uns darauf, wenn ihr am am 3.Dezember 2017 dabei seid, wenn wir vorweihnachtliche Klänge anstimmen und damit die besinnliche Adventzeit anklingen lassen.